Entdecken Sie die Potentiale Ihrer Mitarbeiter und fördern deren Talente !
- Motivationstraining
Das Training erhöht die Eigenmotivation und damit den Leistungswillen. Das Durchsetzungsvermögen und die emotionale Intelligenz wird stark verbessert. Sie werden plannvoller arbeiten, und Ihre Ziele konsequenter verfolgen ! Sie werden sicherer auftreten. Motivierender reden, und ihre Stärken erkennen und optimal nutzen.
- Verkaufstraining
Exellente Verkaufserfolge benötigen und erfordern die gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern. Ein systematischer Aufbau von Glaubwürdigkeit, das stellen der richtigen Fragen sowie eine Win–Win Strategie sind wirkungsvolle Abschlussmethoden. Diese und viele weitere wichtigen Fähigkeiten erlernen Sie im Verkaufstraining. Ich biete dieses Verkaufstraining in meinem eigenen Schulungsraum an. (Kleingruppe von max. 5 Teilnehmern). Außerdem gibt es häufig die Möglichkeit firmenintern bei Ihnen vor Ort das Training durchzuführen. (Unabhängig von der Teilnehmerzahl).
- Telefontraining
Wikungsvolle Kommunikation ist erlernbar. Hörer abheben und drauf los reden – das genügt für Kommunikationprofis nicht. Was effizientes Telefonieren ausmacht vermittelt dieses Training mit Hilfe von Partnergesprächen, Gruppenarbeit und Rollenspielen. Jeder Teilnehmer verliert so die Angst vor dem Telefonieren.
- Mitarbeitertraining
Prägnant, fesselnd und überzeugend wird der oder die Mitarbeiter /in nach diesem Training persönlich auftreten. Im Training lernt der/ die Mitarbeiter/ in sich sicherer und konseqenter einzubringen. Mehr Motivation und Begeistereung werden sich zeigen, denn Erfolg ist kein Geschenk des Himmels sondern effizient trainierbar.
Unter der Mitarbeiterentwicklung sind unter anderem folgende Aspekte zu verstehen:
- Mitarbeiterführung mit kreativer Selbsbeteiligung und Motivationstraining nach dem Gewinn-Gewinn Prinzip
- Verkaufstraining 1: Grundlagen der Prinzipien
- Verkaufstraining 2: Glaubwürdigkeit
- Telefon-Training und Akquise nach den Grundlagen der Prinzipien
- Persönliche Umsatzsteigerung und Erhöhung des Bekanntheitsgrades
- Positives Verkaufsverhalten aneignen
- Selbstsicheres Auftreten erzeugen
- Nachhaltige Kundenorientierung